About Advanced Night Repair 

Fast alle meine Kunden wissen, dass ich ein großer Fan der Marke Estee Lauder bin. Eines meiner Lieblingsprodukte ist Advanced Night Repair Serum. Das Serum verwende ich nicht nur als Nachtpflege Produkt, sondern auch als Primer.  Mit dem Serum beginnt bei mir jedes Make-up. Es befeuchtet die Haut perfekt und verleiht der Grundierung eine hervorragende Haftung. So hält die Makeup Fondation viel länger.

Haben sie gewusst , das man mit dem Serum  das  Make-up tagsüber auffrischen kann?  Man kann einfach das Serum in den Händen wärmen und sanft mit den Fingern auf das Gesicht auftragen, ohne es zu reiben. Wenn die Grundierung zu fest ist, kann man ein Paar Serum Tropfen reinmischen und so wird die Konsistenz eurer Grundierung geschmeidiger und leichter.

Perfekter Ton für den Ausgang

estee lauder double wear

Sehr oft werde ich von meinen Kunden gefragt, welche Makeup Foundation ich für den Ausgang empfehlen kann. 

Einer meiner Favoriten ist das Double Wear Stay-in-Place Make-up von esteelauder. Es ist ein absolut tolles Produkt. Es gibt jedoch einige Nuancen, die zu berücksichtigen sind, um das maximal gewünschte Ergebnis zu erzielen. In diesem Post  möchte ich Euch von diesen Nuancen erzählen. 


Die Foundation gibt einen matten Finish und das  ohne den Maskeneffekt.

Allerdings kann sie trockene Hautpartien hervorheben, daher ist es sehr wichtig, das Produkt auf ein gut vorbereitetes Gesicht (Feuchtigkeitscreme, Make-up-Basis, etc.) aufzutragen. 

Versuchen Sie einen feuchten Beautyblender  zu verwenden. So lässt sich der Ton  leichter auftragen und sieht natürlicher aus.


Es ist auch wichtig, den Ton schnell aufzutragen , da er recht schnell einzieht. Wird man für paar Sekunden beim Auftragen abgelenkt, schon bekommt man eine ungleichmässige Foundation.


Wenn man diese Nuancen beachtet , hat man eine perfekte Foundation für das Fotoshooting oder für den Ausgang. Das Produkt

erzeugt tatsächlich einen "Photoshop-Effekt"  und hält erstaunlich lange ! 

Getestet !